PETER'S Fahrrad & Motorroller - Shop

                            mehr Spaß am Fahren
Unternehmen

 

Begonnen hat alles vor fast 20 Jahren als Peter Sabatschus in einer kleinen Garage als Nebenerwerb seinen Fahrrad & Motorroller-Shop im Gewerbegebiet in Buxheim gründete.

Mit herausragendem Fachwissen, erstklassigen Service,
kompetenter Beratung und durch seine außergewöhnliche
Vielfalt an Zweirädern hat er es zu einem namhaften
Fachgeschäft in der Region ausgebaut.

Wichtig ist für Herrn Sabatschus dass er auch für seine Kunden aus der Umgebung, durch seine verkehrsgünstige Lage im Gewerbegebiet in Buxheim,auch mit dem Fahrrad leicht und gut zu erreichen ist.

Durch sein reichhaltiges Angebot namhafter Hersteller ist für jeden Bedarf und jeden Geschmack das passende Rad – vom funktionellen Fahrrad für den alltäglichen Gebrauch bis hin zum ultimativen Profi - Bike etwas dabei.

Mit seiner Vielfalt wird Herr Sabatschus ( fast ) allen Wünschen gerecht und es ist „ auch für jeden Geldbeutel das Richtige “ dabei. Denn mit einer großen Auswahl an Auslaufmodellen oder Markenprodukten mit kleinen Lackfehlern bietet er überdies seinen Kunden auch eine qualitativ hochwertige und dennoch kostengünstige Alternative an.

Ihr Zweirad ist bei uns in den besten Händen !